|
|
|
|
Duales Studium Studiengang Warenwirtschaft und Logistik (m/w) |
| |
|
|
Duales Studium Studiengang Warenwirtschaft und Logistik (m/w) |
|
| 1 freie Stelle / Vollzeit / Bad Mergentheim / 3 Jahre / 01.09.2013 |
|
|
| |
| UNSER UNTERNEHMEN |
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist auf modulare Beschaffungs- und Logistikkonzepte für produzierende Industriekunden spezialisiert. Aus den unterschiedlichen Bausteinen des CPS® C-Produkt-Service kann für jede individuelle Anforderung des Kunden die passende C-Teile-Lösung mit einem Maximum an Prozess-, Qualitäts- und Versorgungssicherheit ausgearbeitet werden. Die Sicherheit innerhalb der Versorgungskette ist nur umsetzbar, wenn sich die C-Teile in einem umfangreichen Katalog- und Lagersortiment wiederfinden. Das Produktspektrum umfasst dabei über 1.000.000 Artikel: von DIN- und Normteilen über Sonder- und Zeichnungsteile bis hin zu Hilfs- und Betriebsstoffen.
|
| |
| IHRE AUFGABEN |
Unsere Dienstleistungen sind spezifische Versorgungskonzepte von Verbrauchsmaterialien. Um diese für unsere Industriekunden optimal abwickeln zu können, erfordert es jede Menge Fingerspitzengefühl.
Die Basis dafür kannst Du Dir im Studiengang Warenwirtschaft und Logistik aneignen. Einblicke in unser Logistikzentrum und die aktive Mitarbeit an innovativen Logistikkonzepten bieten Dir dazu das nötige Know-how.
|
| |
| UNSERE ANFORDERUNGEN |
Abitur oder Fachhochschulreife
Erforderliche Schulbildung: Abitur (Allgemeine Hochschulreife) |
| |
| Bewerbungsanschrift |
Kontaktaufnahme: Schriftlich und per E-Mail |
|
|
Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
Personal Frau Nadja Sachse Drillberg
97980 Bad Mergentheim Deutschland |
Tel.: 07931/912111 E-Mail: ausbildung@wuerth-industrie.com |
| |
|
|
Diese Stelle wurde am 24.04.2012 von Frau Nadja Sachse (Würth Industrie Service GmbH & Co. KG) direkt auf jumpforward.de, bzw. backinjob.de veröffentlicht. |
|
|
|
|
|