Praktika - Praktikumsplatz - Praktikantenstelle
Praktika , Praktikumsplatz , Praktikantenstelle

   Städte von A bis Z

Praktikum Hausverwalter / Immobilienverwalter Ausbildung

 

Hausverwalter / Immobilienverwalter Ausbildung 

2 freie Stellen / Praktikum / nach Absprache / frei ab sofort
 
UNSER UNTERNEHMEN
Zuverlässigkeit, Kompetenz und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stehen bei uns an oberster Stelle. Zur Gewährleistung unserer persönlichen und kundenorientierten Verwaltung sind wir über alle modernen Kommunikationsmittel erreichbar.
Wir legen besonderen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und regelmäßigen Informationsaustausch mit dem Verwaltungsbeirat und den Eigentümern. Daher ist es für uns selbstverständlich, neben den normalen Begehungen durch unsere Mitarbeiter mindestens einmal pro Jahr eine weitere Begehung mit allen interessierten Eigentümern durchzuführen, was sich bereits in anderen Objekten als sehr positiv erwies. Als professionelle Hausverwaltung übernehmen wir zuverlässig die Aufgaben der allgemeinen Verwaltung, sowie kaufmännische und technische Leistungen, die im Wohnungseigentumsgesetz geregelt sind. Nachfolgend haben wir die wichtigsten Aufgaben zusammengefasst. Für Detailinformationen stehen wir gerne zur Verfügung.
 
IHRE AUFGABEN
kaufmännische und/oder technische Objektbetreuung in der Hausverwaltung - Ausbildung zur Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
 
UNSERE ANFORDERUNGEN
Gute Deutschkenntnisse, mindestens eine Schulnote "2" in Mathematik und Deutsch im letzten Zeugnis, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Lernwille.
 
Bewerbungsanschrift Kontaktaufnahme: per E-Mail
Müller Immobilien Management GmbH
Herr Carsten Götz
Max-Planck-Straße 9
61381 Friedrichsdorf

Tel.: 06172-998-3609
Mail: info@mim-hv.de

   
Diese Stelle wurde am 04.09.2021 von Herrn Carsten Götz (Müller Immobilien Management GmbH) direkt auf jumpforward.de, bzw. backinjob.de veröffentlicht.